Impressum

Dr. med. Jörg Hoffmann
Endemannstraße 8
D-69115 Heidelberg
+49 (0)6221 / 7282155
info@arbeitsmedizin-hoffmann.de

Zuständige Kammer:
Landesärztekammer Baden-Württemberg Jahnstasse 40, 70597 Stuttgart

Zuständige kassenärztliche Vereinigung:
Kassenärztliche Vereinigung Nordbaden Keßlerstr. 1, 76185 Karlsruhe

Berufsbezeichnung:
Arzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufsrechtliche Regelungen:
Berufsordnung der Landesärztekammer von Baden-Württemberg;
Heilberufegesetz des Landes Baden-Württemberg. Die Regelungen finden sich im Gesetzblatt des Landes Baden-Württemberg

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:
Dr. med. Jörg Hoffmann

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich der Weitergabe und kommerziellen Verwendung meiner Daten widerspreche.

Webseitenentwicklung

Die Webseite wurde von Webdesign-Sfilio designed und entwickelt. Webdesign-Sfilio ist ein Startup im Bereich Webdesing und Hosting und spezialisiert auf Selbstständige, Freiberufler, sowie Unternehmen kleiner und mittlerer Größe.

Telefon: +49 (0) 157 / 54177112
www.webdesign-sfilio.de
E-Mail: info@webdesign-sfilio.de